Marc Förster's Blaues Blut und heiße Küsse (German Edition) PDF

By Marc Förster

Von seinem document nach längerer Krankheit zum Auskurieren an die Ostsee geschickt, macht Tom sich auf den Weg. Eine kleine Pension, von Carsten und Ludger geführt, gleich hinterm Deich, ist sein Ziel. Weni-ger an den Pferden, ist Tom zunächst eher an dem intestine aussehenden Nico interessiert. Der junge Reitlehrer kommt dem neuen Gast schon bei der ersten Reitstunde näher als sonst üblich.Bei einem Ausritt erspäht Tom dann in der näheren Umgebung einen feudalen Herrensitz in einem riesigen Park. Kurz drauf lernt er Gregor, Baron von Spreutenburg, höchstpersönlich kennen. Der junge Adelige verliebt sich schon bei den ersten Begegnungen in den nicht standesgemäßen Pensionsgast. Aber auch Tom fängt Feuer.Dass sein blaublütiger neuer Lover in einer ganz anderen Welt lebt, merkt Tom spätestens auf dessen Anwesen und bei einem Kurztrip nach Hamburg. Dort kommt er auch mit Gregors adeligen Freunden in Kontakt. Dezente Escorts gehören scheinbar ebenso in die Welt des Adels, wie auch glanzvolle Feste und goldene Kreditkarten.Als würde all das nicht schon reichen, spielt auch Gregors Mutter, Beatrice, Baronin von Spreutenburg, eine nicht unwichtige Rolle. Sie ist strikt gegen die unstandesgemäße Beziehung ihres Erben. Als dann auch noch Mirco, Jockey und Angestellter der Baronin, in der Pension auftaucht, wird Toms Gefühlsleben auf eine weitere Probe gestellt. Nur intestine, dass es auch noch Stefan gibt, Toms bester Kumpel, der zum Ende des Sommers seinen Freund an der Ostsee aufmuntern will.Blaublüter leben anders. Aber küssen sie auch anders?Zwischen Pferden und Luxusleben gewährt Marc Förster dem Leser Einblick in die Welt eines jungen Barons mit unstandesgemäßen Wünschen. homosexual und blaublütig, ein besonderes Abenteuer ...

Show description

Read or Download Blaues Blut und heiße Küsse (German Edition) PDF

Similar gay & lesbian in german books

Paar für ein Jahr (German Edition) by Toni Lucas PDF

Die Fortsetzung des Romans »Vom Tanz der Pierrots«Leas Glück scheint perfekt. Lilia hat sich tatsächlich für sie entschieden und ist bei ihr eingezogen. Doch wie kann sie mit einer Frau zusammenleben, die gerade erst dabei ist, sich selbst zu finden und die so ganz eigene Vorstellungen von einer Beziehung hat?

Download e-book for kindle: Der innere Schrei (German Edition) by Thomas Ays

'Der Abgrund ist schwarz - und ich will fallen. 'Leo kann sein Glück kaum fassen: Zusammen mit seiner Familie und einigen nervigen Anhängseln aus der Verwandtschaft muss er nach Berlin reisen, um dort als Vorzeigeenkel den ninety. Geburtstag von Oma Elfriede zu feiern. Na toll! Der 23jährige Leo kann sich wahrlich Schöneres vorstellen - zum Beispiel in seinem Lieblingsclub 'Black Mamba' unverfänglich ein paar heiße Typen abschleppen oder mit seinem besten Kumpel Simon eine schwerelose Zeit verbringen.

Download e-book for iPad: Liebesstürme: Holiday Gay Romance (German Edition) by Melanie Elberfeld

Eine sowohl turbulente als auch besinnliche vacation homosexual Romance voller Humor, Drama und kleinen Lebensweisheiten. Michael befindet sich auf Dienstreise in Bangor. Trotz Arbeit lässt er nichts anbrennen. Dennoch freut er sich darauf, rechtzeitig zum Weihnachtsfest wieder bei seinem Liebsten zu sein. Danny hat sein Coming-out und es läuft nicht ganz so wie geplant.

Trans*Later: Kriminalroman (German Edition) by Bennet Bialojahn PDF

Ausgerechnet am CSD-Wochenende wird ein Toter im Hinterhof des Kölner Szeneclubs Trans*Later aufgefunden. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Lara Fricke ermittelt Kriminalhauptkommissarin Frieda Leippold in diesem ungewöhnlichen Fall und entdeckt gleich, dass es sich bei der vermeintlich männlichen Leiche um eine biologische Frau handelt.

Extra info for Blaues Blut und heiße Küsse (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Blaues Blut und heiße Küsse (German Edition) by Marc Förster


by Robert
4.2

Rated 4.88 of 5 – based on 41 votes